Sense
the earth
01 | 010
Willkommen

Luxuriöses Familien Resort in Kreta

Es gleicht einem authentischen kretischen Dorf mit seiner malerischen Nachbarschaft, seinem zentralen Platz mit der Turmuhr und dem traditionellen Kafenion, das luxuriöse Familien Resort in Kreta Candia Park village bietet allen Gästen ein wahrhaft unvergleichliches Urlaubserlebnis.. Familien und Paare ebenso werden eingeladen in eine Oase von Spaß und Erholung zu tauchen, den Luxus zu erleben mit den einmaligen Annehmlichkeiten und dem hervorragenden Service. Sie werden das Feinste, das die traditionelle Küche und die mediterrane Gastronomie zu bieten hat genießen und an den aufregenden Wassersporterlebnissen oder Familien-Activities am  Privatstrand des Hotels  teilnehmen.

Beste Kreta Resorts am Strand

Die Mirabello Bucht überblickend, wird das Candia Park village zu Recht als eines der besten Kreta Resorts am Strand angesehen, da es das authentische Gefühl von kretischer Gastfreundschaft mit den Freuden des luxuriösen Insellebens optimal kombiniert. Die Gäste werden eingeladen, den traditionellen kretischen Lebensstil zu erleben, durch die Nachbarschaf und die duftenden Gärten zu spazieren, ein erfrischendes Bad in den speziell konstruierten Swimmingpools zu nehmen, in das Jacuzzi zu tauchen beim Panoramablick auf das Meer und sich an der  Wasserfront zu entspannen, in einem der besten Familien Resorts in Kreta.

 

Meerblick Familien Hotel in Kreta

Das Candia Park village, Mitglied der buegr. Hotels, ist ein Meerblick Familien Hotel in Kreta, das die Herzen der Kinder wie auch der Erwachsenen erobert hat, durch seine hervorragenden Unterkunftsmöglichkeiten , die unübertroffen Kinder Fazilitäten und dem erfahrenen kinderfreundlichen Personal, die es Familien wie Paaren  ermöglichen, ihre Zeit in einem der besten Familien Hotels in Kreta zu verbringen. Gäste, die ein familienfreundliches Hote in Agios Nikolaos suchen, können ihren Aufenthalt im Candia Park village arrangieren, das in komfortabler Meerfront- Lage in der Nähe der Städte Elounda und Agios Nikolaos in Kreta gelegen ist. Urlauber werden in ein Paradies des Luxus, der Erholung und Entspannung tauchen und die authentische kretische Wärme genießen, wie die unübertroffene Verwöhnung der ganzen Familie und den bezaubernden Blick auf das Meer in einem der besten Hotels in Kreta.

1
Familien Hotel
2
Traditionelles kretisches Dorf
3
Privatstrand
Entdecken Sie alle Angebote
“The 3 P's! Pleasing,Peace and Perfect!!”
CumbriaMazzam | May 30th 2015
The Essentials
UNTERKUNFT
Staying at Candia Park feels like home.

Video ansehen

PLAY VIDEO
 
Leistungen
24-Stunden Rezeption,Parkbereich
Internet
Wi-Fi Internet-Zugang in allen öffentlichen Bereichen
Essen & Trinken
Pool Bar , Kafeneion, Main Bar
& 2 Restaurants
Zimmer & Suiten
222 Zimmer
Nahester Flughafen
65 km /Transferzeit 45-60 Min.

Candia Park Village

Ag.Nikolaos, 72 100 Crete, Greece T. +30 28410 26811 F. +30 28410 22367 E. info-candia@bluegr.com

the earth
01 | 04

Luxury Family Hotel in Crete

Resembling an authentic Cretan village with its picturesque neighborhood, its central clock square and traditional Kafenion, the luxury family resort in Crete Candia Park village offers a truly incomparable holiday experience to all of its guests. Families and couples alike are welcome to immerse in an oasis of fun and recreation, luxuriate with the unique amenities and exceptional service provided, relish the finest that the traditional Cretan cuisine and the Mediterranean gastronomy has to offer and partake in the most exciting water sports adventures or family activities in Crete at the hotel’s private beach in Agios Nikolaos.

Family Resort in Agios Nikolaos

Overlooking the Mirabello Bay, the Candia Park village is rightfully regarded as one of the best beach Resorts in Crete as it beautifully combines the authentic sensation of Cretan hospitality with the pleasures of luxury island living. Guests are invited to experience the traditional Cretan lifestyle, stroll through the neighborhood and amidst the perfumed gardens, enjoy a refreshing swim at the hotel’s specially designed swimming pools, plunge in the jacuzzi facing the panoramic view to the sea and completely unwind on the waterfront at one of the best family resorts in Crete.


Sea View Family Hotel in Crete

The Candia Park village, member of the bluegr hotels, is a sea view family hotel in Crete that has managed to capture the hearts of both children and adults with the exceptional accommodation options, the unrivalled child facilities provided and the experienced child-friendly personnel allowing families and couples to enjoy their time of their lives at one of the finest family hotels in Crete. Guests seeking for a family hotel in Agios Nikolaos can arrange their stay at the Candia Park village that is conveniently situated on a beachfront setting near the towns of Elounda and Agios Nikolaos in Crete. Travelers are welcome to indulge in a haven of luxury, relaxation and recreation while enjoying the authentic Cretan warmth, the unsurpassed family pampering and the magnificent view to the sea at  the best family hotel in Crete.

Family Hotel
Traditional Cretan Village
Private Beach
“The 3 P's! Pleasing,Peace and Perfect!!”
CumbriaMazzam | May 30th 2015
The Essentials
Staying at Candia Park feels like home.
24hour Reception, Parking area
Wi-Fi Internet access in public areas
Food & Drink
Pool Bar , Kafeneion, Main Bar
& 2 Restaurants
Rooms & Suites
222 rooms
Nearest Airport
65 km / Transfer Time 45-50 min

Candia Park Village

Ag.Nikolaos, 72 100 Crete, Greece T. +30 28410 26811 F. +30 28410 22367 E.