Erkunden Sie das
Candia Park Village-Erlebnis
Ihre Wahl

Einzigartige Erlebnisse

Familienurlaub im besten Familienresort auf Kreta

Candia Park village bietet einige der besten Familienaktivitäten auf Kreta, sowie eine große Auswahl an kinderfreundlichen Einrichtungen und einen Babysitting-Service. Erwachsene und Kinder genießen ihren Familienurlaub im besten Familienresort Kretas mit einer großen Auswahl an Freizeitaktivitäten wie Sport, Wassersport, Tauchen, Umweltaktivitäten und anderen Abenteuern. Sowohl Familien als auch Paare sind herzlich eingeladen, durch die Ferienanlage zu schlendern, köstliche Gerichte und auch Mahlzeiten speziell für Kinder zu probieren, gemeinsam mit Ihren Lieben Zeit in diesem familienfreundlichen Resort am Meer, mit Blick auf die Mirabello-Bucht, zu verbringen, eine Partie Basketball, Tennis oder Volleyball zu spielen, oder aufregende Windsurf-, Tauch- und Segelabenteuer zu erleben. Das alles erwartet Sie in einem der besten Familienhotels auf Kreta.

Während ihres Urlaubs können die Gäste ihre Sinne entspannen und revitalisieren mit einer beruhigenden Massage am Strand, wobei sie die süße Sommerbrise einatmen.
Erleben Sie den Geschmack und die Aromen Kretas, mit einem exklusiven privaten Dinnererlebnis im Candida Park Village, direkt aus der Küche eines der besten traditionellen Restaurants in Agios Nikolaos!
Entdecken Sie Mini Blues, den Kinderclub von Candida Park Village für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Mit einem Programm voller aufregender Kinderaktivitäten und Veranstaltungen werden unsere jungen Gäste ihren Sommerurlaub in Kretas bestem Familienhotel in vollen Zügen genießen.
Helfen Sie, die Umwelt zu schützen und nehmen Sie an Candida Park Villages Outdoor-Umweltaktivitäten für Jung und Alt teil.
Direkt von Candida Park Villages privatem Strand aus können Sie mit einem aufregenden Programm aus Tauchen, Wassersport und Tauchabenteuern das kristallklare Wasser der Mirabello Bucht entdecken.

Choose Yours

UNIQUE EXPERIENCES

Family Holidays at the best family resort on Crete

Candia Park village features some of the best family activities in Crete, as well as a great range of child-friendly facilities and babysitting services. Adults and children alike will enjoy their family holiday at the best family resort on Crete,  with a wide range of recreational activities on offer, including sports, water sports, diving, environmental activities and other adventures. Families and couples alike are welcome to stroll through the neighborhood, relish delightful dishes and kids’ meals, spend some quality time together on this family-friendly waterfront resort overlooking the Mirabello Bay, enjoy a game of basketball, tennis or volleyball and partake in the most exciting windsurfing, scuba diving and sailing adventures at one of the best family hotels in Crete.

Experience the tastes and flavours of Crete with an exclusive private dining experience at Candia Park village, straight from the kitchens of one of the best traditional restaurants in Agios Nikolaos!
Discover Mini Blues, Candia Park village’s dedicated children’s club for kids aged 4-12. With a programme of exciting kids activities and events, young guests are sure to enjoy their summer holiday at Crete’s best family hotel!
Give back to the environment and take part in Candia Park village’s programme of outdoor environmental activities, perfect for both children and adults alike.
Set off from the shore of Candia Park village’s private beach and discover the crystal clear waters of the Mirabello Bay with a programme of thrilling diving, water sports and diving adventures!